Mähdrescherarchiv Kühnstetter [CC BY-NC-SA]
Provenance/Rights: Mähdrescherarchiv Kühnstetter [CC BY-NC-SA]

KÖLA SM3

Object information Mähdrescherarchiv Kühnstetter

Image of object PMD00047 from Mähdrescherarchiv Kühnstetter

Die Abbildung zeigt die Titelseite des 4-seitigen Prospekts.Es handelt sich um die deutsche Ausgabe des Prospekts. ..Der SM3 war der erste Selbstfahrer, den KÖLA produzierte. Er wurde etwa von 1952 bis 1955 von KÖLA gebaut und dann vom SM4 abgelöst...Die Konstruktion des SM3 ähnelte dem der frühen Selbstfahrer von Fahr. Der Motor mit 52 PS war links an der Seite der Maschine angebracht. Der Absackstand war über dem Dreschwerk angeordnet; der Fahrer saß direkt über der Dreschtrommel. Die Schnittbreite betrug 2,3 Meter, der Guttransport zur Dreschtrommel erfolgte über einen Tucheinzug.....Die Kennummer des Prospekts lautet 0 1252 m.

Object Name
KÖLA SM3
Source
Mähdrescherarchiv Kühnstetter
Copyright Notice
CC BY-NC-SA

Metadata

File Size
1.30MB
Make
Brother
Camera Model Name
MFC-J6520DW
Image Size
1629x2316
Exif Byte Order
Big-endian (Motorola, MM)
Orientation
Horizontal (normal)
X Resolution
200
Y Resolution
200
Resolution Unit
inches
Exif Image Width
1629
Exif Image Height
2316
Encoding Process
Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample
8
Color Components
3
Y Cb Cr Sub Sampling
YCbCr4:2:0 (2 2)