Mähdrescherarchiv Kühnstetter [CC BY-NC-SA]
Herkunft/Rechte: Mähdrescherarchiv Kühnstetter [CC BY-NC-SA]

Fahr M1300Hydromat

Objektinformation
Mähdrescherarchiv Kühnstetter
Das Museum kontaktieren

Fahr M1300Hydromat

Die Abbildung zeigt die Titelseite des 4-seitigen Prospekts..-----.Es handelt sich um die deutsche Ausgabe des Prospekts. ..Kurz nach der Einführung des M1300, die 1971 erfolgte, wurde das Modell M1300Hydromat vorgestellt. Im Gegensatz zum M1300, der mit mechanischem Fahrantrieb mit 3 Ganggetriebe ausgerüstet war, erfolgte der Antrieb beim M1300 Hydromat hydrostatisch. Dem höheren Leistungsbedarf des hydrostatischen Fahrantriebs wurde mit einer Anhebung der Motorleistung auf 140 PS Rechnung getragen. Ansonsten waren beide Mähdrescher identisch...Der M1300Hydromat wurde bis 1979 gebaut. ....Die Kennummer des Prospekt lautet 5169/724.

Source
museum-digital:agrargeschichte
By-line
Mähdrescherarchiv Kühnstetter
Copyright Notice
© Mähdrescherarchiv Kühnstetter ; Licence: CC BY-NC-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/)
Keywords
Landtechnik, Maschine, Mähdrescher, Erntetechnik, Werbeprospekt

Metadata

File Size
2.50MB
Make
Brother
Camera Model Name
MFC-J6520DW
Image Size
2421x3484
Exif Byte Order
Big-endian (Motorola, MM)
Orientation
Horizontal (normal)
X Resolution
300
Y Resolution
300
Resolution Unit
inches
Copyright
© Mähdrescherarchiv Kühnstetter ; Licence: CC BY-NC-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/)
Exif Image Width
2421
Exif Image Height
3484
Encoding Process
Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample
8
Color Components
3
Y Cb Cr Sub Sampling
YCbCr4:2:0 (2 2)

Contact

Artist
Mähdrescherarchiv Kühnstetter
Creator City
Burghausen
Creator Address
Brucknerstraße 3
Creator Postal Code
84489
Creator Work Email
ramona-albert.k@t-online.de
Creator Work URL
https://agrargeschichte.museum-digital.de/index.php?t=institution&instnr=10
Attribution Name
Mähdrescherarchiv Kühnstetter
Owner
Mähdrescherarchiv Kühnstetter
Usage Terms
CC BY-NC-SA

Linked Open Data