Die Abbildung zeigt die Titelseite des 20-seitigen Prospekts..-----.Es handelt sich um die deutsche Ausgabe des Prospekts.....Nachdem die TopLiner Modelle fast 10 Jahre am Markt waren, wurden 1999 die Nachfolger vorgestellt. Bei den ersten 3 Modellen der 56er-Serie handelte es sich um 6-Schüttler Maschinen. Das Dreschwerk und der Korntank blieben gegenüber den TopLiner Modellen unverändert. Der Turboseparator, der als Abscheidetrommel der Dreschtrommel nachgeschaltet war, war Standardausrüstung. Auf Wunsch war ein Hangausgleich über verschwenkbare Endantriebe an der Vorderachse verfügbar. Die Siebfläche wurde gegenüber den TopLinern deutlich vergrößert.....Technische Daten 5670..Schneidwerksbreite 3,6 - 9,0 Meter..Durchmesser Dreschtrommel 600 mm..Breite Dreschtrommel 1.520 mm..Anzahl Hordenschüttler 6..Siebfläche 6,32..Korntankinhalt 7.500 Liter..Motorleistung 260 PS..hydrostatischer Fahrantrieb....Technische Daten 5680..Schneidwerksbreite 3,6 - 9,0 Meter..Durchmesser Dreschtrommel 600 mm..Breite Dreschtrommel 1.520 mm..Anzahl Hordenschüttler 6..Siebfläche 6,32..Korntankinhalt 8.500 Liter..Motorleistung 280 PS..hydrostatischer Fahrantrieb....Technische Daten 5690..Schneidwerksbreite 3,6 - 9,0 Meter..Durchmesser Dreschtrommel 600 mm..Breite Dreschtrommel 1.520 mm..Anzahl Hordenschüttler 6..Siebfläche 6,32..Korntankinhalt 8.500 Liter..Motorleistung 320 PS..hydrostatischer Fahrantrieb....Die 56er Serie blieb von 1999 bis 2009 im Angebot von DEUTZ-FAHR. In diesem Zeitraum wurde die Montage zunächst in Lauingen, dann in Randers und schließlich in Zupanja (Kroatien) durchgeführt. Über verkaufte Stückzahlen ist nichts bekannt.....Das Prospekt hat die Kennnummer 91 552 01 0102 LD 77.9.133.